TRG sucht ein Zuhause

Moin,

wir sind das junge Airsoft-Team „Tactical Retards Germany“ aus dem Landkreis Stormarn bei Hamburg. Airsoft ist in Norddeutschland leider nicht so flächendeckend vertreten, wie in den südlicheren Gefilden. Das fehlen an geeigneten Spielfeldern bedeutet leider, dass wir häufig lange Wege in Kauf nehmen müssen um Gemeinsam spielen und trainieren zu können. Wir suchen deshalb ein Gelände um regelmäßig Trainieren und kleinere Spiele mit befreundeten Teams veranstalten zu können.

Was genau suchen wir?

Ein kleines Waldgrundstück oder eine Freifläche ( ab 1,5 ha), die nicht einem Wohngebiet liegen sollte. Die Fläche wird nur am Wochenende benötigt und wird von uns nach behördlichen Richtlinien gesichert (Netze und Hinweisschilder)

Was können wir zahlen?

Generell wären wir bereit einen kleinen Betrag für die Nutzung des Geländes zu zahlen. Wir benötigen das Gelände allerdings nicht 24/7 und würden uns deshalb freuen, wenn sich Personen melden, die neben der Forstnutzung ihres Grundstücks noch einen kleinen Nebenverdienst haben wollen. Im Tausch gegen die Fläche können wir natürlich auch die Tatkräftige Hilfe bei der Pflege des Geländes anbieten.

Was machen wir auf dem Gelände?

Wir trainieren das zusammenspiel im Team, dabei nutzen wir mit unseren Airsoft-Markierern ausschließlich zertifizierte Bio-BB´s.

Bio-BB´s sind kleine 6mm große Kugeln, die aus biologisch abbaubarem Material hergestellt sind, die Kugeln zersetzen sich unter Sonnenlicht und anderen Umwelteinflüssen innerhalb von einigen Wochen und sind unbedenklich für die Umwelt. Beim spielen nehmen wir besondere Rücksicht auf die Umwelt.

Weitere Informationen zum Airsoft-Sport und zu unserem Team.

Wenn du ein Gelände für uns hast oder jemanden kennst, der ein Gelände nach unseren Vorstellungen besitzt würden wir uns freuen, wenn du dich mit uns in Verbindung setzt.

Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.