Zu besuch in Stelle

Moin moin,

letzten Sonntag hat es uns nach Stelle verschlagen. Auf dem abwechslungsreichen und schön gestalteten Gelände vom Airsoft Corps Nord haben wir um Luftballons und „Bomben“ gekämpft. TRG war mit 8 Personen vertreten und stellte damit den größten Teil des roten Teams. Das Wetter war uns leider nicht treu, Regen und Hagel haben dem Spaß am Spiel aber nicht getrübt.

4

Rookie, unserer Kameramann, hat die spannendsten Szenen mit seiner Actioncam festgehalten und Freddie hat den einen oder anderen Moment mit seiner Spiegelreflex dokumentiert. Bilder und Videos vom Event könnt ihr unter Medien oder auf ASVZ einsehen.

Vielen Dank für die Einladung!

Bis zum nächsten Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.