Airsoft auf der Paintball Ranch Hamburg

Moin moin,

nach einem ereignisreichen Sommer waren wir letzten Sonntag bei herbstlichem Wetter mit einigen Mitgliedern des Teams zu Besuch bei S.O.F-Hamburg, die auf die Paintball Ranch in Hohenhorn geladen hatten. Auf dem Gelände wurden für uns drei der kleinen Woodland-Felder zu einem großen verbunden. Das Feld war vor allem für schnelle Spiele ausgelegt, Möglichkeiten den Gegner zu umgehen gab es so gut wie keine.

408710c4-cdf7-4bc1-91e3-5ce8477c90ec

TRG auf der Paintball Ranch Hamburg

Zum Aufwärmen wurde eine schnelle Runde Team-Deathmatch gespielt, die noch ein wenig zögerlich verlief. Nach der Mittagspause, mussten die Team abwechselnd Flaggen oder Farbdosen verteidigen. Uns im Team hat es nach anfänglicher Skepsis sehr viel Spaß gemacht. wir kommen wieder!

 

 

 

 

 

 

Links:

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Airsoft auf der Paintball Ranch Hamburg

  • Moin moin Leute
    Zwei Freunde und ich möchten gerne ein Tag Airsoft auf der Ranch buchen. Ich bin in kein Verein und möchte endlich ein Airsoft-Battle mit machen. Es ist verdammt schwer ein passenden Verein zu finden. Wie und wann sind die Spielzeiten für Airsoft?
    Ich freuen mich auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen, Roger

    • Hallo Roger,
      wir nehmen auch nur an Events von anderen Team teil, da das Finden eines passenden Geländes in Deutschland leider sehr schwer ist. Die Paintball Ranch in Hohenhorn bietet von sich aus, soweit ich weiß, keine Airsoft-Spiele an. Die Airsoft-Spiele sind meist von Teams organisiert. In Hohenhorn macht dies häufig das Team Soldiers of Fortune – Hamburg. Ohne passende Ausrüstung ist es generell sehr schwierig an Spielen teilzunehmen vorallem wenn du mit Freunden spielen möchtest. Die meisten Team haben 1-2 Leihwaffen im Angebot. Am besten du guckst dich mal auf https://www.airsoft-verzeichnis.de/ um, da findest du Events in deiner nähe und weitere Informationen zu Teams.

      Solltest du generell Interesse an Airsoft als Sport/Hobby haben lass es uns wissen.
      Viele Grüße
      TRG

      • Moin moin Lukas
        Ich würde mich freuen wenn du mir einen Tipp gibst wenn ein Event ansteht wo mann Leute einladen kann. Ausrüstung habe ich und 6 mal eine M4 in verschidene Versionen (elektrische mit 0,5 Joule,2,0 Joule und Gas Blow Back Guns! ich suche ein Team,mit den mann Spass haben kann und im Team arbeiten kann.
        Ich wünsche dir einen schönen Tag,Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.