TRG meldet sich zurück!

Moin Moin liebe Freunde der Hochgeschwindigkeit-Kugeln!

Nachdem nun der Winter von uns gegangen ist und die Sonne aufs Gesicht scheint, ist das Team TRG vom langen Winterschlaf erwacht. Der Raps blüht im strahlenden Gelb und die ersten Schritte für die neue Saison sind getan. Diese Saison ist schon zu Anfang geprägt von einer Umstrukturierung zu mehr Professionalität, wobei wir immer noch der verrückte Haufen wie früher sind – Tactical Retards eben.

Leider müssen wir uns aufgrund der Hobby-Aufgabe von drei Mitgliedern des Kernteams verabschieden, welche dennoch immer gerne gesehen sind, sollten sie wieder die nötige Zeit und das Geld zum Spielen finden! Dafür konnten wir uns jedoch direkt neu verstärken mit drei neuen Anwärtern, welche bisher einen guten Eindruck machen. Desweiteren sind wir immer offen für neue Anwärter, egal ob erfahren oder totale Anfänger – Hauptsache die Chemie stimmt! Weitere Infos findet ihr auf ASVZ im Foren-Eintrag.

Nicht verschont von der Umstrukturierung blieb unser Internet-Auftritt. Aufgaben wie die Verwaltung der Homepage, der Organisation etc. wurden neu vergeben, sodass wir wieder aktiver erscheinen. Wie man bemerken kann, haben wir uns auch auf ein neues Logo-Design einigen können, da das alte nicht mehr unseren Wünschen nach einem zeitgemäßen Stil entsprechen konnte. Das neue Design sollte alles vereinen, was unser Team ausmacht: Als Hintergrund fällt unser Team-Camo  ATacs-FG auf, während im Vordergrund der Rollstuhlfahrer auf dem Fadenkreuz sitzt. Dies soll vor allem unseren Spielstil beschreiben: Chaotisch, verrückt und eben auch ein bisschen retarded. Wir danken daher ganz herzlich Lukas für diese bahnbrechende Idee, welche sich sehr gut sehen lässt.
Demnächst werden wir auch ein weiteres Logo-Design in Form von Patches einführen. Diese beinhalten nicht ATacs-FG als Hintergrundfarbe, sondern ein schlichtes Weiß. Dies soll dafür sorgen, dass auch dieser kleine Patch zum Eye-Catcher wird. Weniger ist manchmal eben mehr.

Nachdem nun auch wieder das Wetter mitspielt und die Sonntage wieder richtig sonnig waren, haben schon die ersten Teamkameraden die Flinten ausgepackt und die United-Force Rendsburg in der Kiesgrube Wattenbek besucht. Neben mehreren Fun-Games kam es am 07.05.2017 auch zu einem „Rollenspiel“, wo drei Parteien sich einen epischen Fight ablieferten. Unsere drei Helden haben sich dort einen Namen gemacht, indem sie mit allerlei Hingabe und List dem Team zum Sieg verholfen haben. Nun am 28.05.2017 wird das Team im Großaufmarsch mit 6-7 Mann nach Wattenbek fahren, um allen zu zeigen, dass die Tactical Retards Germany wieder zurück sind! Stellt euch also darauf ein, wieder mehr von uns zu erfahren!

Euer TRG Team

 

Hier das neue Logo für unsere Patches

Hier das neue Logo für unsere Patches.

Hier das neue TRG Logo für unseren Internetauftritt.

Hier das neue Logo für unseren Internetauftritt.

 

#hobbit

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.