Amocs Lübeck zweiter Sponsor!

Moin!

hiermit möchten wir  verkünden, dass wir den „Amocs Army Shop Lübeck“ als zweiten Sponsor für uns gewinnen konnten!

Amocs Lübeck: Ein starker Partner!

Der Army Shop Lübeck ist in Norddeutschland seit Jahren eine feste Größe und bietet mit der größten Auswahl an Amoeba Artikeln einen starken Partner neben unseren ersten Sponsor Begadi. Wir wollen uns hiermit für die Zukunft breiter aufstellen, um auch weiterhin den Ansprüchen eines großen Teams gerecht zu werden. Als norddeutsches Team ist es nur logisch, den Army Shop Lübeck als regionalen Partner zu gewinnen. Mit der größten Auswahl an Ares Amoeba Artikeln in Deutschland und einer großen Auswahl an Bekleidung / Ausrüstung ergänzen wir unsere Möglichkeiten, welche bereits mit Begadi prima abgedeckt werden.

Bereit für die Zukunft!

Mit dem Sponsoring setzen wir ein Ausrufezeichen und setzen unseren Kurs der Expansion im norddeutschen Raum fort. Mit den beiden Sponsoren Begadi und Amocs Army Shop Lübeck sehen wir uns für die Zukunft breit aufgestellt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Wir werden uns nun mehr um unseren Internetauftritt kümmern, d.h. entsprechende Werbebanner einfügen und uns in der Außendarstellung verbessern. Also bleibt auf dem Laufenden!

 

 

HIER gehts zur Homepage von Amocs

HIER gehts zu deren Facebook-Seite

Quelle Titelbild

#Hobbit

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.