Team

Moin!

Wir sind das Airsoft Team „Tactical Retards Germany“, auch kurz „TRG“ genannt, und aus Schleswig-Holstein und Hamburg.  Unser Team besteht nun seit über zwei Jahren und ist kontinuierlich am Wachsen. Zurzeit haben wir noch kein eigenes Gelände, dafür aber als unverbindliche Team-Camo ATacs-FG. Wir sind ein bunter Haufen aus allen Berufs- und Altersgruppen, welcher Spaß an Airsoft hat. Unsere Motivation ist der Zusammenhalt im Team und die Lockerheit im Umgang. Wir sind kein 0815-Navy-Seal-Team, welche möglichst korrekt eine militärische Einheit darstellen, sondern Spaßspieler, welche gemeinsam Erfahrungen und Erfolge sammeln wollen. Wer also gerne Alpentarn oder Multicam trägt, ist bei uns herzlich Willkommen. Sofern das norddeutsche Schiet-Wetter und die Zeit es zulassen, sind wir regelmäßig auf Events im Umkreis von ca. 200 km um Hamburg.

Hast du Interesse, dich uns anzuschließen? Oder sucht ihr nach einer Teampartnerschaft? Dann Melde dich jetzt bei uns!

TRG auf einem Event in Trappenkamp

TRG auf einem Event in Trappenkamp

 

 

Team-Eckdaten

Mitgliederzahl: 15 Personen

Altersdurchschnitt: 17-34 Jahre

Standort: Schleswig Holstein, Hamburg und Niedersachsen

Gelände: Derzeit keines

 

Unsere Mitglieder und Befreundete Teams kannst du den nachfolgenden Seiten entnehmen. Wir freuen uns auch über einen Besuch im Airsoft-Verzeichnis.

Seit neuem haben wir auch Team-Patches mit unserem Logo. Bist du bereits Teammitglied und willst auch so einen geilen Patch? Dann klicke hier: Patches